Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 21st, 2009

auf dem Standardleitweg: aufgemalte Fassade http://cli.gs/zX58Dy

via Seesmic Desktop

http://twitpic.com/5n4un - Crowdsourcing: Wer zum Teufel ist das?

via TwitPic

doof, kann hier in Kiel nich Büttenwarder sehen

via dabr

@DerBruesseler ah, ein Bevölkerungsaustausch also. Fragt sich nur wer vor wem flieht :-)

via dabr in reply to DerBruesseler

glaube das ist das erste Mal dass ich in L:Kiel sofort einen Parkplatz gefunden habe

via dabr

erinnert mich btte jemand rechtzeitig daran dass heute um 18:40 zwei Folgen Büttenwarder im NDR laufen? http://cli.gs/vzRY2M

via Seesmic Desktop

“Das Prüfungsamt müsse bestimmen, wer gesund genug für einen Test ist.” http://cli.gs/nAvdZV

via Seesmic Desktop

@Stecki muss spät. dann sein wenn mehr Geräte das können. Was passiert mit einem anderen indiktivladbaren Gerät auf einer Pre Ladestation?

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki der wird kommen, der fängt an, Standard schon wegen der mögl. Effekte wenn 2 fähige Geräte auf/an einer W-Ladestation liegen

via Seesmic Desktop in reply to Stecki