Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 1st, 2009

@Sternenfee ne, ich will die lieber selbst hosten

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

@Puh sammelst du Kontakte oder hast du nen Wettkampf? :-)

via Seesmic Desktop in reply to Puh

@Stecki in 208 Minuten kann ich ihn Dir leihen :-)

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

die Nacht wird lang: hab “Das Boot” im Director’s Cut eingelegt…

via Seesmic Desktop

@Stecki sprachst von einer DM von @SPDSH, darauf hatte ich mich bezogen

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki bei einer bösartigen Unterstellung wäre es wohl öffentlich, nicht als DM erfolgt

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

dieses Schoko-Chili-Wein-Zeug das real und Penny grad im Angebot haben ist übrigens lecker

via Seesmic Desktop

@Stecki Twitter-API läuft, benutze es via Seesmic Desktop und ich sehe auch viele andere Clients in der Timeline

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Sternenfee in das Limit bei flickr bin ich unerwartet gelaufen, will die Bedingungen selbst bestimmen

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

!! RT @saschalobo: Hurra! Es gibt jetzt einen deutschen Twitter-IRC-Channel, und zwar im IRCnet unter .de - bitte um zahlr. Ersch.

via Seesmic Desktop

@Stecki gallery2 lässt sich in Serendipity integrieren, brauche aber veil mehr Platz. Werd noch einen anderen Webspace nehmen müssen

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki ne, hab da keine Pro-Account und nur noch 25 bis zur 200 :-(

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki wollte den Beitrag mit etwa 4 Bildern versehen, hab auch schon 2 im Kopf ausgesucht, will aber die anderen 270 auch sichten vorher

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki macht den Stau in der Tat erträglicher. Über das muss ich auch noch bloggen, vorher aber Bilder sichten

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki war wohl ein Unfall, sind mehrere RTW in der Rettungsgasse an uns vorbei

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki standen über 2h im Stauf auf der A1 aber das Miniatur Wunderland war genial und recht leer, keine 50 Leute, da sieht man mehr

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki deine Kurznachricht ging gestern übrigens ans Firmentelefon, das hatte ich nicht mit wegen Urlaub

via Seesmic Desktop

oh, heute wird die Rum- und Zuckermeile eröffnet! Na das ist doch was für @rowi! http://cli.gs/PujWSe

via Seesmic Desktop

@Stecki hab Monitor und den neuen TV in einer Flucht stehen

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki gewöhn Dich dran, die nächste TV-Generation wird Twitter Inline darstellen

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@moehrenfeld derartiger sozialer Druck sorgt (noch) für genug Rentenzahler für uns

via Seesmic Desktop in reply to moehrenfeld

@sixtus was ist denn mit den netten, nicht gemeinen Catalanen?

via Seesmic Desktop in reply to sixtus

Geschäftsidee: im 3D-Kino bei “Das Boot” Regenschirme verkaufen

via Seesmic Desktop

@penzonator das Aussehen ist wirklich ein Problem. Die Verbreitung kann jetzt erst kommen. Das Konzept gefällt mir.

via dabr in reply to penzonator

@kieliscalling wie geschrieben: notfalls in schwarze oder weisse Farbe werfen, die Figur ist nur nen übergrosser USB-Steckerschutz

via Seesmic Desktop in reply to kieliscalling

neu auf dem Standardleitweg: Lesestoff http://cli.gs/7by9pQ

via Seesmic Desktop

unter der Dusche noch ne nette Idee für nen Blogbeitrag oder Stöckchen gehabt. Alles weg. Geschäftsidee: Wasserfeste Post-It

via Seesmic Desktop

@kieliscalling das ist schon fast Web 2.5! Also was für Dich @penzonator! @bauhausmensch hat schon verstanden ;-)

via Seesmic Desktop in reply to kieliscalling

@penzonator RFID ist praktisch, muss nicht wie BT aktiv und initiiert werden. Gadget ist IMHO auch kein Problem, sollte aber auch ins Handy

via Seesmic Desktop in reply to penzonator

@amselwilli geht so. Will auch ein neues Bild hochladen. Angeblich wird alles zu JPG konvertiert und resized

via Seesmic Desktop in reply to amselwilli

neu auf dem Standardleitweg:
der elektrische Reporter zur Netzneutralität http://cli.gs/Yq5Zg8

via Seesmic Desktop