Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 28th, 2009

@DerBruesseler Flach? Komm mir nach Flensburg, ich zeig dir ein paar lustige Steigungen :-)

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@bauhausmensch @GillyBerlin Amazon hat mir gest. wiedr 1 angeb., ADAC hat schon 2 Goldkarten einfach zugeschickt, CC sind auch ni. mehr Wert

via Seesmic Desktop in reply to bauhausmensch

@aristokitten stimmt, da ist gerade die Weiterleitung nach dem captcha kaputt. Gibt genug andere, tinyurl ist jedenfalls Müll.

via Seesmic Desktop in reply to aristokitten

@aristokitten registrieren nur wenn du Statistiken willst, sonst einfach bei “Enter URL to shorten:” eintragen…

via Seesmic Desktop in reply to aristokitten

@aristokitten tinyurl ist Mist, kommt mit bestimmten Parametern im URL nicht klar. http://cli.gs konnte bisher alles was ich probiert hab

via Seesmic Desktop in reply to aristokitten

BLOCK! RT @denQuer: Was für bescheuerter Twitterspam -> http://bit.ly/prM6X Jeder einz. Tweet wurde anschl.gelö.. Schäm dich @samorena!

via Seesmic Desktop

@gigold ah, hab das ‘ohne’ überlesen. Ich park auch ohne, muss eh den Rückwärtsgang eingelegt lassen

via Seesmic Desktop in reply to gigold

@gigold ist es dann nicht besser wenn sich das Auto zumindest ein klein wenig bewegen kann?

via Seesmic Desktop in reply to gigold

das ging schnell. Vor 2 Stunden geschrieben und schon Platz 1 bei google: http://cli.gs/DVRVHZ

via Seesmic Desktop

RT @GillyBerlin: Retweetet diesen Tweet und Ihr gewinnt gar nix

via Seesmic Desktop

@GillyBerlin Hab sie auch von meiner Hausbank, die haben mein Geld ja eh schon #

via Seesmic Desktop in reply to GillyBerlin

@ZeroHunter hast du bei den Stadtwerken nachgefragt?

via Seesmic Desktop in reply to GC_padrone

neu auf dem Standardleitweg: Flens MILD http://cli.gs/E1tsUj

via Seesmic Desktop

@Sternenfee ehrlicher wäre nur “FLens FRAU” ;-)

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

@Sternenfee die gnazen “Gold” Biere (auch Flens) in D. sind sehr mild und Erfolgreich. Das Bier gleich “mild” zu nennen ist herrlich ehrlich

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

Es gibt ein neues : “Flens mild” — endlich mal ein ehrlicher Name! Erstmal in Flensburger Kneipen und Rest., nä. Jahr evtl. im Handel

via Seesmic Desktop

huch, gibts ja auch auf englisch: http://www.flens.co.uk/ wird das auch im UK verkauft?

via Seesmic Desktop

@radeldudel “leicht wie der Gachuck-Schriftzug” sollte das eben heissen :-/

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@radeldudel aber nur leicht ’ Schriftzug damit die auch wirklich immer verwendet werden, auch wenn die Post an Mitbewerber geht :-)

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@danielasgedanke das wäre ein Unding seitens Nokia. Hast du ein Branding? Evt. Vertrag/Tarifänderung mit der Verlängerung? Welcher Anbieter?

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@radeldudel im Netz finden sich auch nur 2 oder 3 Versender, fast immer Manufaktum und Grafipress.

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@danielasgedanke das ist die Hauptsache, da steht ja was von 24 Monaten Laufzeit

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke denke nicht, darauf wird von der Seite “Preise bei Vertragsverlängerung von e-plus-Verträgen” verlinkt

via dabr in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke ich seh das Leuchten bis Flensburg, kannst wieder runterfahren ;-)

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@oli61 mit genug Senf kannst du den Ananasgeschmack überdecken

via Seesmic Desktop in reply to oli61

@danielasgedanke sparhandy.de ist ja schrecklich aufgbaut. Finde nichts zu Vertragsverlängerung + Konditionen

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke sparhandy hat Jamba-Pakete zumindest als Option. Welchen Tarif hast du?

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@radeldudel Grafipress ist auch der einzige der alle Größen nicht nur erwähnt sondern auch liefern kann

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@danielasgedanke T5F=”Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen” http://www.schnappmatik…. Auskunftsers. gem. BDSG

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@having glücklich vergammelte Milch

via Dabr

http://tinyurl.com/ceplb8 WOW! - Happiness Is A Sticky Note

via Netvibes

für die Akten: die Aktionschips von Lidl “Texas Chili Style” sind normal milde Parika-Chips.

via Seesmic Desktop

@Puh lets get Twitter to make the service reliable instead of adding every feature of 3rd party apps!

via Seesmic Desktop in reply to Puh

liebes Internetz: wir wollen Donnerstag ins Miniatur Wunderland, wie viel Zeit verbringt man denn so dadrin? http://miniatur-wunderla…

via Seesmic Desktop