Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 22nd, 2009

@nbkdnzr das galt bis heute Morgen :-(

via Seesmic Desktop

Wer bringt mir einen ans Bett? Bitte extra stark.

via twibble

Traurig, aber wahr :-( RT @Marcus: -> Das (un)passendste Logo aller Zeiten http://tr.im/joth

via Seesmic Desktop

RT @saschalobo: Aufruf - Bitte beteiligt Euch an dieser Onlinedemonstration auf Spreeblick.com: http://is.gd/tOEb

via Seesmic Desktop

An die SH’ler: Weiss jemand wie die Azubis zum IT-SystemkaufImann unterrichtet werden? Block?

via Seesmic Desktop

“Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris…” http://cli.gs/v5LYVm

via Seesmic Desktop

Warum werden Behörden eigentlich von den Kinderporno-Sperren ausgenommen? Widerliche Doppelmoral!

via Seesmic Desktop

@DerBruesseler man könnte meinen dass gerade Leute sitzen die weiterhin darauf zugreifen wollen. Widerlich!

via Seesmic Desktop

neu auf dem Standardleitweg: Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr http://cli.gs/dpbDAs

via Seesmic Desktop

@AmFiD Technik kann ausfallen, für Festnetztelefonie oder DSL gibt es bestenfalls 98% verfügbarkeit. Entschädigung ist unnötig, 1SMS läc …

via Seesmic Desktop

@AmFiD wenn du Wichtig wärst, dann wärst du generell nicht erreichbar :->

via Seesmic Desktop

@Stecki Reifenwechsel ist IMHO ok. Politiker sind 24/7 in Bereitschaft aber haben auch ein Privatleben

via twibble in reply to Stecki

http://twitpic.com/3s7uc - HILFE! rowi allein zu Haus: wie geht dieses Waschding aus?

via TwitPic

Da hat wohl jemand Angst vor dem Pre… RT @plantagoo: Leaked AT&T doc slams the Palm Pre http://tinyurl.com/d38er2

via Seesmic Desktop

@plantagoo ich kann’s auch kaum erwarten. Und wäre er nicht gut würde sich AT&T kaum die Mühe mit diesem FUD macP#Pre

via Seesmic Desktop

in mein basiertes blog eingebaut. Nur Artikelansicht, nicht in der Übersicht. Echt cool! http://cli.gs/dpbDAs

via Seesmic Desktop

hm, und schon hab ich wohl wieder kaputt gespielt. Nachher mal gucken…

via Seesmic Desktop

so, nun funktioniert wieder. Problem mit stop/start bei erweiterten Einträgen… http://rowi.standardleit… >Artikelansicht

via Seesmic Desktop

@Stecki persönliches macht die Twitternutzung von Politikern glaubwürdiger. Wirkt ansonsten wie stumpfes Imageinstrument

via Seesmic Desktop

@Stecki beim Homestories muss jeder individuell sehen wie weit er gehen kann, was ein Missverständnis für folgen haben kann. Alle und immer

via Seesmic Desktop

@amselwilli ein Politiker unter eigenem Namen sollte auch menschlich sein. Politiker sind Menschen. Parteien sollten wenig bis nicht mensche

via Seesmic Desktop