Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 20th, 2009

@aristokitten ich glaub @Goedi hat mir schonvor 10 Jahren daon berichtet

via Seesmic Desktop

Montage sollten erst 2 Stunden später beginnen. Zumindest in einem Zeitrahmen den man mit mehr!/stärkeren ausgleichen kann

via Dabr

unter der Dusche einschlafen und letztlich ertrinken ist bestimmt kein schöner Tot.

via Dabr

@amselwilli alternativ den Montag auf den Freitag legen. Dann kommt wenigstens anschliessend das Wochenende

via Seesmic Desktop

@amselwilli und im Gegensatz zur Sommerzeit ist es sogar sinnvoll!

via Seesmic Desktop

Telepolis Special “Zukunft - Die Welt in 1000 Jahren” — Wird es uns in 50 Jahren kindlich-naiv vorkommen oder früher? http://cli.gs/L6Hn2s

via Seesmic Desktop

RT @extra3: Liebe Spiegel.de-Experten: Vor unserer nächsten Steinmeier-Aktion sagen wir euch vorher Bescheid, ver: http://tinyurl.com/dlpcnv

via Seesmic Desktop

@Stecki @SPD_amin: “seriöse” Design sollen im Sommer kommen. Ich werd meins von meiner Freundin umgestalten lassen, die ist Künstleri

via Seesmic Desktop

@bauhausmensch nein, noch nicht, hab bei @Stecki mitbestellt

via Seesmic Desktop

@missionpoken klar, ich mach Bilder und werd sicher auch drüber bloggen. Sag dann Bescheid

via Seesmic Desktop

@bauhausmensch daher hab ich mich auch nicht entschieden :-) Ich nehm was ich kriege und lass mich überraschen was Katja draus macht

via Seesmic Desktop

@bauhausmensch das Häkeln wed ich sciher nicht übernehmen :-) Lackieren, grundieren vllt, erstmal sehen was sie sich vorstellt und nötig ist

via Seesmic Desktop

so, genug am Design gespielt für heute. http://cli.gs/7hYDpn

via Seesmic Desktop

@der_rolli @missionpoken ein seriöseres Design ist eigentlich ein *muss*. Will nur einen haben wegen dem Konzept, optisch gefällt mir keiner

via Seesmic Desktop

uss mich heute Abend mal hinsetzen und die Links von @handybookmarks testen und bookmarken.

via Seesmic Desktop

@zoernert: RT @dwitter_com: geht für Unterhaltsarbeiten und eine kleine technische Umstellung bis längstens 15 Uhr vom Netz.

via Seesmic Desktop

@Stecki guter Tipp! Da muss ich auch mal hin

via Seesmic Desktop

@sichelputzer m.W. ist Primeval eine Co-Produktion mit Pro7

via Seesmic Desktop

ich spiel dann mal am Blogdesign http://cli.gs/7hYDpn

via Seesmic Desktop

Freundin klaut mein Tatar während ich Twitter erkläre.

via Dabr

RT @Sternenfee: RT @helgethomas: “was kostet die welt?…achso…hm…dann nehm’ ich ne kleine cola!” (gefunden im skype-profil meiner t …

via Dabr