Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 2nd, 2009

nochmal an alle: userstyle 15518 macht erträglich: http://userstyles.org/st…

via twhirl

Freundin möchte wissen wie ein Turbolader funktioniert. Jemand nen Link zu einer Prinzipzeichnung von Turbo vs. Kompressor

via twhirl

@friisland erklären kann ich, technisches Verständnis hat sie auch, eine Zeichnung zur Veranschaulichung wäre praktisch.

via twhirl

eigentlich schade dass mein als Ersatz wieder einen B204*I* bekommen hat und keinen E,L oder gar R

via twhirl

@Buster666 sind ein Anfang, beim Turbo wäre schön wenn sichtbar wäre wo er im Abgasweg liegt

via twhirl

@Buster666 das erklär ich ja auch so, aber es zu sehen ist schon hilfreicher

via twhirl

@Buster666 besser, thx :-)

via twhirl

Kaffee ist mein Gemüse…

via dabr

hm, IST Kaffee(bohne) nicht sogar Gemüse? Obst jedenfalls nicht… Dann wäre Kaffee ja sowas wie warmer Gemüsesaft :-)

via twhirl

@photofan muss man sich Kaffee schönreden? Dass es entwässert und nicht als Flüssigkeit zählt ist ja widerlegt. Der Rest ist Geschmackssache

via twhirl in reply to photofan

Im Studio laut Webseite “Robin Cumpl” Twitteracc.? RT @Ralf_Stegner: RT @Holstenbewohner: Morgen Leitthema im Frühstückstv ARD/ZDF: Twitter

via twhirl

je mehr ich über den Palm lese und höre desto mehr will ich ihn haben. Dieses Apple-Niveau ist aber irgendwie widerlich

via twhirl

@penzonator zumindest bei den normalen Linsen sind sie preislich wettbewerbsfähig, bei torischen kann ich es nur vermut http://cli.gs/VYBJmS

via twhirl in reply to penzonator

@Sternenfee für mich passt es perfekt, bin in nem halben Jahr “dran”. Hole mir die Geräte über freie Händler die die Subv. verrechnen

via twhirl in reply to Sternenfee

köstlich! RT @nbkdnzr: höhö, fefe lästert über die http://blog.fefe.de/?ts=…

via twhirl

@bauhausmensch ich denke nicht dass fefe nach Lesern fischen muss

via twhirl in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch wenn “halten” dann ist es ja passend zur Zielgruppe. Ich kann nun nicht gerade sagen dass er Unrecht hat. Der Stil mag stören

via twhirl in reply to bauhausmensch

ist es so neblig oder sind die Fenster schmutzig?

via twhirl

@blumilein berichte mal, will da auch noch rein

via twhirl

@blumilein 3EUR Aufpreis IIRC?

via dabr

@penzonator öh, Kontext? Kontaktlinsen sind teurer geworden?

via twhirl in reply to penzonator

@penzonator bin preislich mit meinem normalen “kleinen” Optiker zufrieden: http://cli.gs/VYBJmS

via twhirl in reply to penzonator

@nicolede Pokenbestellung? Wo? Bei wem? Preis?

via twhirl in reply to nicolede

@penzonator trage beides und beziehe auch beides von “Die Brille” in Flensburg

via dabr

@penzonator nö, nur Stärke. -2,5

via dabr