Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 31st, 2009

@bosch Technics baut noch Plattenspieler. Der SL-1200 MK2 steht auch praktisch weltweit in jedem Club und Disco

via m.slandr.net

@DerBruesseler: 3 hat ausser dem Hauptdarsteller mit den Vorgängern nichts gemeinsam. Passt einfach nicht in die Serie

via Gwibber in reply to DerBruesseler

ist der Jackpot eigentlich geknackt? Oder geht das Theater Mittwoch in die nächste Runde?

via Gwibber

“Ein Apple ist ein Spielzeug für Leute, die eigentlich keinen Computer zum Arbeiten brauchen”-Isotopp und Recht hat er! http://bit.ly/4k8olt

via Gwibber

ich würde drauf wetten, dass ‘Wheels’ die nächste Single wird. Anschliessend ‘Black Ice’.

via Gwibber

statt dem Deo den Rasierschaum erwischt. Gerade noch rechtzeitig bemerkt. Ich sollte nicht ohne duschen gehen.

via m.slandr.net

astonished about several american followers lately. Thinking of tweeting at least partially in english.

via Gwibber

@anicatha: und? Bissu nun reich? Oder hast du wenigstens noch genug Geld für einen Taschenrecher? ;-)

via Gwibber in reply to anicatha

@DerBruesseler: jep, der erste Teil ist ja meistens besser. Trotzdem ein guter Film

via Gwibber in reply to DerBruesseler

Multiprotocol Messenger ‘Slick’ (Symbian / Windows mobile) 0.46 released: http://bit.ly/ImiQ - ICQ,YIM,AIM,MSN,GTalk,Jabber

via Gwibber

@danielasgedanke: ich würde ja ‘Be Cool’ auf Pro7 für ein gutes Angebot halten…

via Gwibber in reply to danielasgedanke

neu auf dem Standardleitweg: Multiprotokoll Instant-Messenger Slick http://bit.ly/RnMC

via Gwibber

@svensonsan: und dann gibt es Taschenrechner für alle (Verlierer) :-)

via Gwibber in reply to svensonsan

@DerBruesseler: dass du dich gegen @danielasgedanke durchgesetzt hast :-) Be Cool ist einfach nur cool :-)

via Gwibber in reply to DerBruesseler

added babelfish(!) translation links to my blog. Klick on language abbr after “Übersetze nach” at the bottom http://bit.ly/7nob

via Gwibber

@DerWesten: Kreise? Was für Kreise? Kornkreise vermutlich.

via Gwibber in reply to DerWesten

@penzonator: ich kenne des als Formulierung wenn man eben *keine* Quelle hat oder nur eine Putzfrau etwas gehört hat.

via Gwibber in reply to penzonator