Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 27th, 2009

@lesercharts mist, verpasst, nun muss GIMP herhalten ;-)

via web

das mit dem Aufstehen versuchen wir gleich noch einmal nach dem nächsten Kaffee

via m.slandr.net

Kein Licht am Fahrrad: Gefängnis http://bit.ly/jChF

via Gwibber

@danielasgedanke: Antibiotika absetzen ist eigentlich nie gut, rächt sich spätestens beim nächsten mal

via Gwibber in reply to danielasgedanke

@anicatha: statt m.twitter.com nimm lieber m.slandr.net ist viel besser

via Gwibber in reply to anicatha

@DerBruesseler: na das war doch vor 30 Jahren Topaktuell und es wird sicher noch Säuglinge geben die damit überfordert sind

via Gwibber in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler @Goedi: Nummer 18 würde mir gefallen. Wird hoffentlich mit Bedienerin geliefert http://bit.ly/jqND

via Gwibber in reply to DerBruesseler

oh, Anna aus St. Petersburg schreibt mir. Mit Foto in der Mail. Überraschenderweise bekleidet.

via Gwibber

derzeitige Spambackrate: ~800 / Tag; ~33 / Stunde; etwa alle 1,8 Minuten einer.

via Gwibber

@holmgrein: die Umgebung wirkt aber doch ein wenig Kalt bei der Anna

via Gwibber in reply to BuzzEins

@lesercharts nu haltet aber langsam mal auf, ich steig ja immer weiter ab ;-)

via web in reply to lesercharts

@having Waldmeister-Joghurt

via m.slandr.net

neu auf dem Standardleitweg: Anna aus St. Petersburg http://bit.ly/ObHZ

via Gwibber

mich dünkt, mein Tipp für heute war zu hoch -dk

via Gwibber

das ganze Internetz zum download! Zumindest den Index… #inde">http://www.dotnetdotcom….

via Gwibber

bemerkensewert wie viele Leute meinen Beitrag zum Online-TV der Handball WM lesen. http://bit.ly/4gxYyG Von 2007 aber passt noch… .tv

via Gwibber

@JanPenz: klar, der Admin darf sich doch selbst alle Rechte entziehen

via Gwibber in reply to PenZiuM

@anicatha: stellst du das “Hanrf” als mp3 online?

via Gwibber in reply to anicatha

@JanPenz: sauber nur mit einem gekapselten System zu machen. Admin handelt aber illegal wenn er Einblick nimmt wenn er nicht darf

via Gwibber in reply to PenZiuM

@furukama: Idee für twitterfriends: Followcost nur für Tweets die man sehen würde, also nur die Replies auf Leute denen man selbst folgt

via Gwibber in reply to furukama

pöh, immer neue Blogs vor mit in den Da hilft nur eins: alle mein Blog abonnieren :) http://rowi.standardleit…

via Gwibber in reply to furukama

“schöne Musik” sagt sie. Es läuft Gran Turismo 4 im Auswahlmenü ‘Oh

via m.slandr.net