Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 23rd, 2009

Feierabend und Rettungsaktion: jemand hat $frau im Keller eingeschlossen…

via Gwibber

Halbzeit des Zeitfensters, Telekom-beauftragter Techniker ist da, der APL gefunden, er noch am KVz. Gleich Telefon :)

via m.slandr.net

Techniker ist wieder weg und ich hab Telefon und DSL. Endgültig eingezogen :)

via Gwibber

neu auf dem Standardleitweg: Was will mir diese Werbesendung sagen? http://bit.ly/2P5z

via Gwibber

der Nieselregen macht sich Wichtig und hat sich weiss angemalt

via Gwibber

Erinnerung: Heute ist Linux Einsteiger Abend der LUG Flensburg http://lugfl.de/index.ph…

via Gwibber

@nbkdnzr: sieht nach DNS Problemen aus, da sollte ein anderer DNS reichen http://bit.ly/2iV3

via Gwibber in reply to roaming_rover

@nbkdnzr: habe derzeit 89.246.64.8 und 62.220.18.8 zugewiesen bekommen

via Gwibber in reply to roaming_rover

@nbkdnzr: ich verspüre eine leichte Ironie der Geschichte dass die vielgescholtenen Versatel-DNS dir nun helfen können :-)

via Gwibber in reply to roaming_rover

@nbkdnzr: hab mal bei dir nebenan gearbeitet, damals gab es da 12 WLAN, teils auch offen

via Gwibber in reply to roaming_rover

@nbkdnzr: 48?! das gibt ja mehr Störung als Nutzsignal :-/

via Gwibber in reply to roaming_rover

Zwischenstand nach 1,5h warten: noch kein Telefon aber auch kein Zettel von wegen niemanden angetroffen. Weiterhin Hoffnungsvoll.

via m.slandr.net

jemand hat die Abfahrt Jürgensby von der Osttangente Flensburg so eingestellt dass ich immer grün hab an der Ampel. Praktisch!

via Gwibber

da kommt gleich ein Twitpic mit einem Anwärter auf den Titel Bescheuertster Produktname des Monats

via m.slandr.net

@quasi ich wollts nicht glauben

via m.slandr.net

@danielasgedanke zu probieren hab ich mich nicht getraut

via m.slandr.net

oh, den Themes Creator von Sony Ericsson gibt es ja auch für Linux und MacOS. Warum seh ich das erst jetzt? http://bit.ly/1mRe4n

via Gwibber

ich habe Durst auf einen heissen Wachmacher. Jemand Vorschläge?

via m.slandr.net

wann der Telekommensch wohl kommt?

via m.slandr.net

@perishedde hab mich dann doch für Kaffee entschiede. Kein Köm im Haus

via m.slandr.net

@perishedde und ich muss ja fitt sein für die Telekom

via m.slandr.net

@radeldudel hatte heisses Wasser. Frisch, nur einmal durch Kaffeepulver gelaufen.

via m.slandr.net