Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 21st, 2008

@Torfl: Panasonic ist da auch nicht schlecht, nach 4 Tagen hatte ich meine TZ1 repariert zurück: http://is.gd/8tIS

via web in reply to Torfl

der letzte macht die Alarmanlage an!

via m.slandr.net

hab mich arg zusammengerissen und fast allen Sarkasmus aus meiner Vorschlagsmail an die Stadt mit einem Namen fürs Schwimmbad entfernt.

via web

neu auf dem Standardleitweg: (Mal wieder) ein Name gesucht http://is.gd/8rf2

via web

Name gesucht! http://is.gd/8r9b Ich schlage mal vor: “Schwimmbad”

via web

accesss-listen bei Cisco sind eine Geschichte voller Missverständnisse. Ich ertrinke in virtueller Ersatzflüssigkeit

via web

ich finde Dorffahrschulen könnten ihren Schülern gern den zweiten Gang und die Farbe grün zeigen ehe sie in grössere Städte fahren

via web

dr Wetterbericht verkündet noch immer Schnee aber die werden wohl von der Winterreifenindustrie gefördert

via m.slandr.net