Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 11th, 2008

@aristokitten: jep, ich meine zum Hängen für Regale und auch so nen Kofferderivat

via web in reply to aristokitten

@aristokitten: IKEA hat die glaube ich auch

via web in reply to aristokitten

der komplette Link zu meinem vorletzten Tweet: http://www.heise.de/news…

via web

@danielasgedanke: stimmt, die Butter ist auch überflüssig

via web in reply to danielasgedanke

“Suchtgiftdelikt begangen zu haben oder gegen die eine entsprechende Anzeige erstattet wurde”->alle Politiker anzeigen… http://is.g

via web

@danielasgedanke: davon hätt ich auch gern was. Aber ohne Muscheln, Zitrone und Vanille

via web in reply to danielasgedanke

@DerBruesseler: das ist so als wenn sich GM in Opel umbenennt und anschliessend Opel Deutschland dicht macht - Deutschland-Abenteuer beendet

via web in reply to DerBruesseler

SHZ: “Deutsche Post beendet ihr US-Abenteuer” und meint die amerikanische Tochter DHL Express. DHL wurde 1969 in den USA gegründet…

via web

@anicatha: du sollst ja auch nicht das Treppenhaus waschen

via web in reply to anicatha

@bahne: I need a street-based list to be at the top :-)

via web in reply to bahne

$kollege hat gerade in “CD-Abbild” mit einer Digitalkamera gemacht

via web

@danielasgedanke: Hundebes. sind eh Masochisten, schon allein weil sie sich bewusst für den Zwang zum Gassigehen bei jedm Wetter entscheiden

via web in reply to danielasgedanke

ich könnt mir ja einfach noch einen Kaffee machen…

via m.slandr.net

wie praktisch dass jemand Kaffee und Koffein erfunden und als Kombipack rausgebracht hat

via m.slandr.net