Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 6th, 2008

@penzonator: OpenOffice.org ist eh viel toller :-)

via twitux in reply to penzonator

ich brauche eine Kaffeemaschine mit Gedankensteuerung. Ist ja bald Weihnachten…

via m.slandr.net

neu auf dem Standardleitweg: 270€ zu verschenken! http://is.gd/6tDg

via twitux

heute 22:30 Extra3 gucken:
Schlegl in Aktion: Hessen-SPD macht Schluss
http://is.gd/3rQw

via twitux

jetzt kommt schon im Verkehrfunk dass auf der A irgendwas ein Fernsehteam auf der Fahrbahn ist…

via twitux

“Vorsicht bitte in beiden Richtungen auf der A2 H - Dor zwischen Hannover-Herrenhausen und Garbsen ist ein Fernsehteam auf der Fahrbahn”

via twitux

Meldung weg -> Fernsehteam überfahren?

via twitux

@penzonator: da kommt ja auch noch ne halbe Stunde Pause draufzu.

via twitux in reply to penzonator

@anicatha: na aber ich konnte sie sehen. Das gilt.

via twitux in reply to anicatha

@penzonator: 9 to 5 plus 30min Pause sind 8,5h/Tag, macht bei 5 Tagen pro Woche doch 40 Stunden.

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: habs nicht persönlich genommen sondern nur als Zeichen dafür dass du überarbeitet bist oder einen Taschenrechner brauchst :-)

via twitux in reply to penzonator

@quasi Pauschalitäten sind grundsätzlich falsch :)

via m.slandr.net in reply to quasi

@penzonator: Tee ist doch eine tolle Wärmequelle für Rum :-)

via twitux in reply to penzonator

@bauhausmensch: Firmware-Update für’s G900 mit schickem neuen Standarddesign: http://is.gd/6w1N -einz. inst. od. backup machen vor Fw-Update

via twitux in reply to bauhausmensch

@DerBruesseler: bei der pl0gbar Kiel mussten wir dich noch zu Twitter drücken und nun zwitscherst du schon aus dem Kino :-)

via twitux in reply to DerBruesseler

@prinzzess: gab es wieder einen Googledance oder was ist der Anlass?

via twitux in reply to prinzzess

@prinzzess: PR ist mir persönlich egal, es ist aber leider neben WP-Updates ein Thema das die Blogsphäre verstopft :-(

via twitux in reply to prinzzess

neu auf dem Standardleitweg: Wenn der Moskito klingelt http://is.gd/6wAu

via twitux

@weltkompakt: in welcher Kategorie? “Wet Dreams for Kids”?

via twitux in reply to weltkompakt

JETZT: Extra3 im NDR lässt die SPD in Wiesbaden aufgeben

via twitux

@Goedi: das ist gut, nächstel mal hier gucken, hab noch genug zu sortieren

via twitux in reply to Goedi

@quasi: das geht mit Amazon Mobile mit jedem Handy…

via twitux in reply to quasi