Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 5th, 2008

@danielasgedanke: sushi? wie wäre es mit Fisch der zubereitet und nicht nur hingerichtet wurde?

via twitux in reply to danielasgedanke

ein Kaffee wäre jetzt toll.

via m.slandr.net

zur Wahl in Übersee: der hoffentlich Bessere hat gewonnen. Mal sehen was kommt

via m.slandr.net

@lars_inselmann: traurigerweise kann man die PR von Greenpeace auch meist als Hohl entlarven

via twitux in reply to lars_inselmann

@DerBruesseler: schlimmer sind aber die Apple-Jünger die alles toll finden und kein schlechtes Wort dulden. Fan kommt von Fanatisch :-(

via twitux in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: das iBook ist von Apple und hat keinen Trackpoint, beides kommt mir nicht ins Haus

via twitux in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: zumindest mein JVC (Asus). Touchpads finde ich im Vergleich nervig und fiddelig zu benutzen

via twitux in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: hatte hier in der Firma neulich eins in der Hand mit beidem (kein Netbook). Muss nen Dell oder HP gewesen sein

via twitux in reply to DerBruesseler

wow, der HSV hat es tatsächlich in den letzten 3 Minuten noch geschafft und gewinnt mehr glücklich als verdient 29:27

via twitux

@DerBruesseler: unsere Vorfahren haben vor ein paar Millionen Jahren das Feuer erfunden damit wir unser Futter nicht mehr Roh essen müssen

via twitux in reply to DerBruesseler

@danielasgedanke @DerBruesseler: ihr macht damit Millionen Jahre Evolution zu nichte!

via twitux in reply to danielasgedanke

@DerBruesseler: ich ess jetzt als stillen Protest heute Abend Klotzfisch!

via twitux in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: nix Pappe, gehäckselter Lachs. Und es gibt Pommes und Majo dazu, nix grünes

via twitux in reply to DerBruesseler

neu auf dem Standardleitweg: LiveTV auf dem Handy mit Vimio http://is.gd/6qcx

via twitux

der HSV sieht gerade gar nicht so richtig gut aus, liegt zu Haus 15:18 hinten.
-league

via twitux