Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 4th, 2008

“neues” Firmenhandy bekommen, weiss jemand wie ich ein Nokia 6230 auf die Werkseinstellungen zurücksetze?

via twitux

Wie jetzt? Kaffee erst jetzt? Muss ein ernstes Wort mit mir reden

via m.slandr.net

@aristokitten: die haben 2 Bullerbü die traditionell früher wählen. 6 für Mc Cain, 15 für Obama oder so

via twitux in reply to aristokitten

Kaffeemasch. wird zyklisch getauscht, daher kein Kaffee derzeit. Ich nehm mir nen Strick und erschiess mich da wo das Wasser am tiefsten ist

via twitux

@rmoriz: oder im Halbschlaf mit dem schnurlosen Taschenfernsprecher ab und zu auf einer dieser Seiten nachsehen: http://is.gd/6iP6

via twitux in reply to ziromr

@aristokitten: auffällig ist vor allem, dass 99% der tweets über Obama sind, über den alten Mann redet niemand election.twitter.com

via twitux in reply to aristokitten

@aristokitten: die Tendenz wird sicher gen Obama gehen, aber diese totale Mehrheit ist schon aussergewöhnlich

via twitux in reply to aristokitten

für alle die nur die executive Summary wollen: www.isobamapresidentyet….

via twitux

@penzonator: hier schon. Da ist nen Leerzeichen zwischen dem http:// und dem Rest damit sie nicht mit tinyurl o.ä. gequirlt wird

via twitux in reply to penzonator

@gigold: NH liegt aber in zwei Zeitzonen, das kann erst die Hälfte sein

via twitux in reply to gigold

@Goedi: die Option existiert nicht, dann hätte ich sie auch gefunden. Ist T-Mobile gebrandet :-(

via twitux in reply to Goedi

Option gefunden! “Werkseinst. wiederherst.” löscht aber weder Adressbuch noch Kurznachrichten, alles noch vom Vorbesitzer da

via twitux

@RobGreen: das ist doch halbwegs offiziell # E08

via twitux in reply to RobGreen

so, jetzt im DSF: SG Flensburg-Handewitt vs. TV Grosswallstadt

via twitux

Endstand SG Flensburg Handewitt : TV Grosswallstadt 31:28

via twitux

oh nein! Kein Rum mehr im Haus! Ohne Grog bin ich meiner laufenden Nase wehrlos ausgeliefert!

via twitux

@anicatha: die Nase juckt und wenn ich da nicht gegensteuer wird das mindestens ein Schnupfen!

via twitux in reply to anicatha

@anicatha: “mindestens”! Das kann auch eine ausgewachsene Grippe werden. Mein Leben ist in Gefahr!

via twitux in reply to anicatha