Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 3rd, 2008

@denQuer: hab gestern für 1,21 getankt und nun schon wieder günstiger. Aber der Wagen meiner Freundin muss noch :-) http://is.gd/60EX

via twitux in reply to StefanOsswald

@DerBruesseler: ich bin bescheiden, ein normaler Kaffee-Vollautomat mit Tastensteuerung reicht mir

via twitux in reply to DerBruesseler

neue Woche, neues Koffein. Es bleibt bei der Variante schwarz und heiss

via m.slandr.net

@rmoriz: die Angestellen bei Starbucks in Zürich wissen auch nicht was man will wenn man einen schwarzen Kaffee bestellt.

via twitux in reply to ziromr

@rednix: ich finde das Konzept nicht gut, Werbung in (d)einem Namen und für uneingeweihte nicht eindeutig als Werbung zu erkennen.

via twitux in reply to Nico

@Goedi: die hat das Schiff verpasst und draussen ist es zu kalt

via twitux in reply to Goedi

@schwesterf: da findet man für jeden und jede Gelegenheit was

via twitux in reply to schwesterf

@anicatha @schwesterf: Contor Design hat auch eine Heimseite auf der ihr das vielleicht klären http://www.contor-design…

via twitux in reply to anicatha

@schwesterf: du logst dich auf twitpic.com mit deinen Twitter-Daten ein und gehst oben auf “Upload Photo”, lädst eins hoch und fertig

via twitux in reply to schwesterf

das Schlimmste was nach Frau Üpsilon passieren kann ist dass der brutalstmögliche Aufklärer Koch wieder aufersteht

via twitux

@DerBruesseler: die klebt an einem Stuhl auf dem sie noch nicht einmal sitzt

via twitux in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: die 2ct waren ja grad erst Aug-Sept, das wird dieses Jahr wohl nichts mehr

via twitux in reply to DerBruesseler

@penzonator: Bei Shell spart man mit ADAC-Karte aber auch nen Cent pro Liter. Aber ob das auf Firmenkarte gilt?

via twitux in reply to penzonator