Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 8th, 2008

@penzonator Siedler offline spielen?! Das ist ja soooo last Millenium

via mobile web in reply to penzonator

@penzonator überweist deine Bank die Stromrechnung Cent für Cent? ;-)

via mobile web in reply to penzonator

@penzonator wir zapfen so viel aus der Umgebung wie möglich :) In Felde ist die Sonne aber noch an

via mobile web in reply to penzonator

Die Erklärung für den Stromausfall: Blitzschlag in Dänemark http://tinyurl.com/6jybt4

via twitux

der OK Flensburg ist noch tot. Schade, hatte auf eine dramatische Liveberichterstattung vom Bagger des Unglücks gehofft

via twitux

Stromausfall war von 11:11 bis 11:57. Mal sehen welcher Bagger Schuld war. Zurück aus der Steinzeit. Zum Glück ging das Handy inkl. Internet

via twitux

Strom ist wieder da, aber dafür wohl bei Versatel ausgefallen, mein Blog ist nicht erreichbar :-(

via twitux

ein Stromausfall schneidet mich von der Koffeinversorgung ab

via mobile web